• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

Service Techniker (m/w) Logistikautomation

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Wiesbaden

Service Techniker (m/w) Logistikautomation VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Mechanische und elektrische Installation, Inbetriebnahme sowie Konfiguration und Übergabe der kompletten Anlagen vor Ort bei unseren Kunden; Reparatur und Wartung unserer Systeme vor Ort beim Kunden oder in Wiesbaden.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 700 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Wiesbaden Als: Service Techniker (m/w) Im Bereich Logistikautomation Vit-1706-1004 Im Team Oder Allein Mit Teamunterstützung Lösen Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Serviceaufgaben Im Bereich Hard- Und Software Für Unsere Einzelnen Bildverarbeitungsanlagen Der Schwerpunkt Liegt Bei Dieser Stelle Auf Unseren Bildverarbeitungslösungen In Der Logistikautomation Ihr Vorgesetzter Ist Der Gruppenleiter Service Logistikautomation Ihre Aufgaben Im Detail Mechanische Und Elektrische Installation Inbetriebnahme Sowie Konfiguration Und übergabe Der Kompletten Anlagen Vor Ort Bei Unseren Kunden Reparatur Und Wartung Unserer Systeme Vor Ort Beim Kunden Oder In Wiesbaden Unterstützung Der Applikationsentwicklung Beim Aufbau Von Testsystemen Kundenbetreuung Im Service Desk Inklusive Teleservice Zur Störfalldiagnose Und Störfallbehebung Sowie Fernwartung Einsatz Im Rahmen Einer Bereitschaft Auch Außerhalb Der Kernarbeitszeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Ggf Mit Einer Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Gute Kenntnisse In Pc- Und Netzwerktechnik Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kunden- Sowie Dienstleistungsorientierung Spaß An Reisetätigkeiten Im In- Und Ausland Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Und Ein Herausforderndes Interdisziplinäres Aufgabengebiet Im High-tech-umfeld Spürbar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Unternehmen Mit Technisch-nachhaltiger Arbeit Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgaben Hinaus Ihr Ansprech­partner Konnten Wir Sie Mit Dieser Spannenden Aufgabe In Unserem Zukunftsorientierten Unternehmen überzeugen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Gerhard Roth Gruppenleiter Im Bereich Service Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1706-1004 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Betriebstechnik Systemtechniker Elektriker Elektroniker Kundenbetreuer Elektrotechniker Betriebstechnik Systemtechniker Elektriker Elektroniker Kundenbetreuer Elektrotechniker"> Service Techniker (m/w) Logistikautomation Mechanische Und Elektrische Installation Inbetriebnahme Sowie Konfiguration Und Übergabe Der Kompletten Anlagen Vor Ort Bei Unseren Kunden Reparatur Und Wartung Unserer Systeme Vor Ort Beim Kunden Oder In Wiesbaden Wiesbaden Betriebstechnik Systemtechniker Elektriker Elektroniker Kundenbetreuer Elektrotechniker">

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik
   VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH (Wiesbaden)

Qualitäts- und Umweltmanager (w/m/d)
   Schrobsdorff Bau AG (Berlin)

Student Support Coordinator
   IU Internationale Hochschule GmbH (Altstadt)

Sachbearbeiter Leistungsbearbeitung Vorsorge und Rehabilitation (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Stuttgart)